Querreibahle der Fleischwolfkomponente

Kurze Beschreibung:

Das Design eines elektrischen Fleischwolfs ist komplex. Sie sind mit 2 oder 3 Schneidplatten unterschiedlicher Größe, wie 3 / 16, 1 / 4 und 1 / 2 Zoll ausgestattet. Außerdem kann die Mühle ein Lebensmittel-Schiebewerkzeug und eine Vielzahl von Wurstextrusionsrohren aufweisen, um den Fluss von gemahlenen Würsten zu verschiedenen Arten von Hüllen zu unterstützen. Bei den meisten Fleischwolfen muss die Verstopfung entfernt werden. Elektrischer Fleischwolf kann mit wenig Aufwand mehr Lebensmittel produzieren.

Die Klinge ist scharf, verschleißfest, lange Lebensdauer, gute Festigkeit und Zähigkeit, kein Abplatzen, kein Rost, keine Verschmutzung von Fleischprodukten.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkt Name Material Anwendung Gießtoleranz Abmessungen Gewicht
1-1 Gussteile für Fleischwolf, die an der Komponente des Fleischwolfs verwendet werden AISI 304 Lebensmittelausrüstung ISO 8062 CT5 800*20mm  90 g
1-2 Querreibahle der Fleischwolfkomponente AISI 304 Lebensmittelausrüstung ISO 8062 CT5    60 g
1-3 Gussteile für China-Wolfsmaschinen AISI 304 Lebensmittelausrüstung ISO 8062 CT5    1,2 kg
1-4 Fleischwolfkomponente mit langem Reibahlen AISI 304 Lebensmittelausrüstung ISO 8062 CT5   1,1 kg

Beschreibung

Fleischwolf ist eine Art Küchengerät, das dazu dient, rohes oder gekochtes Fleisch, Fisch, Gemüse oder ähnliche Lebensmittel fein zu zerkleinern und/oder zu mischen. Sie ersetzt zum Beispiel Werkzeuge wie Fleischschneider, die auch zur Herstellung von Hackfleisch und Füllungen verwendet werden.

Wie reinigt man Fleischwolfteile?

Tragen Sie Mineralöl oder Mineralöl in Lebensmittelqualität auf die Teile des Metallfleischwolfs auf. Wir empfehlen die Verwendung einer Sprühflasche für eine einfache Anwendung. Besprühen Sie die geölte Stelle vor der Verwendung des Fleischwolfs mit einer Lösung aus 3,8 Liter Wasser und einem Teelöffel Bleichmittel. Spüle jeden Teil mit klarem Wasser ab, um Bleichmittel zu entfernen.

Verarbeitungsschritte

Zeichnen → Form → Wachseinspritzung → Wachsbaummontage → Schalenformen → Entwachsen → Gießen → Schale entfernen → Schneiden-Griding → Bearbeitung → Entgraten → Oberflächenveredelung → Montage → Qualitätsprüfung → Verpackung


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Cross reamer of meat grinder component

Short Description:

The design of electric meat grinder is complex. They are equipped with 2 or 3 cutting plates of different sizes, such as 3 / 16, 1 / 4 and 1 / 2 inches. In addition, the grinder may have a food pushing tool and a variety of sausage extrusion tubes to assist in the flow of ground sausages to various types of casings. For most meat mincing machines, the blockage must be removed. Electric meat grinder can produce more food with little effort.

The blade is sharp, wear-resistant, long service life, good strength and toughness, no chipping, no rust, no pollution to meat products.


Product Detail

Product Tags

Produst Name Material Application Casting tolerance Dimension Weight
1-1 Mincing Machine Cast Parts used on meat grinder component AISI 304 Food equipment ISO 8062 CT5 φ800*20mm  90 g
1-2 Cross reamer of meat grinder component AISI 304 Food equipment ISO 8062 CT5  60 g
1-3 China mincing machine cast parts AISI 304 Food equipment ISO 8062 CT5  1.2 kg
1-4 Long reamer meat grinder component AISI 304 Food equipment ISO 8062 CT5 1.1 kg

Description

Meat grinder is a kind of kitchen appliance, which is used to finely chop and / or mix raw or cooked meat, fish, vegetables or similar food. For example, it replaces tools such as meat cutters, which are also used to produce minced meat and fillings.

How to clean meat grinder parts?

Apply mineral oil or food grade mineral oil on the parts of metal meat grinder. We recommend that you use spray bottle for easy use. Before using the meat grinder, spray the oiled area with a solution of 3.8 liters of water and a teaspoon of bleach. Rinse each part with clean water to remove bleach.

Processing Steps

Drawing→ Mold → Wax injection→ wax tree assembling→ Shell moulding→ Dewax-buring→ pouring→ Shell removing→ Cuttiing-Griding→ Machining → Deburring  → Surface Finishing → Assembly → Quality Inspection→ Packing


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us