Drehmembranventil

Kurze Beschreibung:

Dieser Teil wird als Rotationsmembranventil bezeichnet. Und es wird für die chemische Industrie verwendet.

Welche Funktion hat das Membranventil?

Das Membranventil ist ein Zweiwege-Ein-Aus-Ventil. Sie steuern den Flüssigkeitsfluss, indem sie den Bereich des Mediums in und aus dem Ventil anpassen und so die Geschwindigkeit und Geschwindigkeit des Ventils effektiv ändern.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkt Name Material Abmessungen Anwendung Gießtoleranz Gewicht
1 (1) China Drehmembranventilfabrik AISI 304 100*120 mm Chemieindustrie 0,01 mm 0,105 kg

 

Beschreibung

Welche Funktion hat der Ventilantrieb?

Der Ventilantrieb soll das Ventil öffnen und schließen. Handbetätigte Ventile erfordern die Anwesenheit einer Person, die sie über eine direkte oder über eine Getriebeverbindung mit der Spindel verbundene Einstellung verstellt. Erstens ist der Ventilaktuator ein Regelventil.

Was ist ein Drehregelventil?

Drehen Sie das Regelventil. Das Drehsteuerventil ist ein Wegeventil, das durch eine Drehbewegung angetrieben wird. Mit Hochdruck und leckagefreier Leistung wurde das Ventil entwickelt und hergestellt, um Ihre Anforderungen für Aufbauten und Unterwasseranwendungen zu erfüllen.

Welches Material wird für die Membran verwendet?

Die Membran des Regelventils besteht aus Gummi, einem Material, das als "Elastomer" bekannt ist. Neben Regelventilmembranen werden Elastomere auch in Ventilsitzen und O-Ringen von Regelventilen, Reglern, Temperaturreglern und den meisten Öl- und Gasregelgeräten verwendet.

Verarbeitungsschritte

Zeichnen → Form → Wachseinspritzung → Wachsbaummontage → Schalenformen → Entwachsen → Gießen → Schale entfernen → Schneiden-Griding → Bearbeitung → Entgraten → Oberflächenveredelung → Montage → Qualitätsprüfung → Verpackung


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Rotary diaphragm valve

Short Description:

This part is called a rotary diaphragm valve. And it is used for Chemical industry.

What is the function of diaphragm valve?

Diaphragm valve is a two-way on-off valve. They control fluid flow by adjusting the area of medium in and out of the valve, effectively changing the speed and speed of the valve.


Product Detail

Product Tags

Produst Name Material Dimension Application Casting tolerance Weight
1 (1) China rotary diaphragm valve factory AISI 304 100*120 mm Chemical Industry 0.01 mm 0.105 kg

Description

What is the function of valve actuator?

Valve actuator is to open and close the valve. Manually operated valves require the presence of someone to adjust them using a direct or geared connection to the stem. First, the valve actuator is a control valve.

What is rotary control valve?

Rotate the control valve. Rotary control valve is a directional control valve driven by rotary motion. With high pressure and zero leakage performance, the valve is designed and manufactured to meet your requirements for superstructure and underwater applications.

What kind of material is used for diaphragm?

The control valve diaphragm is made of rubber, a material known as an "elastomer.". In addition to control valve diaphragms, elastomers are also used in valve seats and O-rings of control valves, regulators, temperature controllers, and most oil and gas control equipment.

Processing Steps

Drawing→ Mold → Wax injection→ wax tree assembling→ Shell moulding→ Dewax-buring→ pouring→ Shell removing→ Cuttiing-Griding→ Machining → Deburring  → Surface Finishing → Assembly → Quality Inspection→ Packing


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us