Über uns

isys-white

Unternehmensprofil

company profile

Sichuan Ideasys Precision Machinery Co., Ltd. verfügt über mehr als 2000 Quadratmeter Produktionsfläche, Präzisionsbearbeitung verschiedener mechanischer Teile.Das Geschäft umfasstFeinguss von Wachsausschmelzverfahren, Stangen-, Rohr- und Blechbearbeitung.Die Materialien umfassen Edelstahl, hitzebeständigen Stahl, Kohlenstoffstahl, niedrig legierten Stahl, Hochtemperaturlegierungen, Nichteisenmetalle.Mit fortschrittlichen Produktionsanlagen und Prüfgeräten, starke Fähigkeit vonSchimmelund ProduktDesign / Produktion, Gussfertigung und Präzisionsbearbeitung.

Sichuan Ideasys Precision Machinery Co., Ltd. ist ein in der Produktforschung und -entwicklung tätiges Unternehmen für professionelle Herstellung mit Import- und Exportrechten.Hauptprodukte: Gussteile, Präzisionsbearbeitungsteile, andere mechanische Teile und Montageteile für den Export.

Unternehmensdienstleistungen für die breite Palette von Automobilen, Fluidchemie, Elektroarmaturen, medizinischen Geräten, Lebensmittelmaschinen, petrochemischen Geräten, Maschinenbau mit Montage und so weiter.Das Unternehmen hat fast 20 stabile Kunden und Gemeinden, die Produkte werden hauptsächlich nach Nordamerika, in die Europäische Union, nach Australien und in mehr als 20 Länder und Regionen exportiert.

Mit einem starken Personal, fortschrittlicher Technologie und Ausrüstung, einem führenden Technologie-, Innovations- und F & E-Team, hochwertigem Service und modernen Management-Tools, die durch jahrelangen Wettbewerb auf dem internationalen Markt verfeinert wurden und Qualitätslieferant von GE, BOSCH, Voestalpine, Audi wurden. Foster Wheeler und viele andere namhafte internationale Einkäufer.

Mit der Unternehmensphilosophie "Integrität an erster Stelle, Service an erster Stelle" und "Innovation, Streben nach Exzellenz", Unternehmergeist, begrüßen wir von ganzem Herzen die Weltfreunde, die sich beraten und Geschäfte für eine gegenseitige großartige Entwicklung verhandeln!

Rede des Vorsitzenden

4-(2)

2008-2014

Nach Abschluss und Praktikum reiste Fred im April 2010 zum ersten Mal nach Deutschland, um an der Hannover Industriemesse teilzunehmen und lernte mehr über die Bedürfnisse der Kunden und die Kultur anderer Länder.

Nach der Ausstellung fasste er die dabei aufgetretenen Probleme ernsthaft zusammen und verbesserte sich auch in Zukunft weiter.

Während seiner Arbeit nahm er an mehr als zehn Ausstellungen in Frankreich, Deutschland, Polen, Thailand und den Vereinigten Staaten teil, besuchte verschiedene Kunden in 20 Ländern und verstand die Bedürfnisse jedes Kunden sowie die tatsächlichen lokalen Geisteswissenschaften und Geographien.

2014-2020

Im November 2014 gründete er Honevice, ein Außenhandelsunternehmen, mit dem Konzept "Ehrlichkeit" und "Service" als Geschäftsphilosophie. Das Team besteht aus 10 Personen. Als General Manager leitete er den Betrieb des gesamten Unternehmens, erbrachte die besseren Dienstleistungen für die Bedürfnisse der Kunden und hielt die Geschäftsphilosophie der Integrität aufrecht. In den letzten Jahren haben wir die Unterstützung und das Vertrauen vieler Kunden gewonnen. Es ist ihre Unterstützung, die Honevice zur Gegenwart macht.

Obwohl uns zum Beispiel viele Hindernisse in den Weg gelegt wurden, wurden wir auch von einem Kunden getäuscht und verursachten uns tödliche Verluste. Aber wir haben trotzdem nicht aufgegeben, das Blatt gewendet, um den Verlust zu minimieren und in anderen Bereichen härter daran gearbeitet, dieses Manko auszugleichen. Scheitern ist die Mutter des Erfolges. Obwohl dies eine schlechte Erfahrung war, haben wir immer eine optimistische Einstellung bewahrt, aus dieser Erfahrung gelernt und zusammengefasst. Dies ist eine Übung für uns bei Honevice!

ceo

Juni 2020

Unter dem Druck der Epidemie gründete er die Ideasys Precision Machining Factory, die die Qualitätskontrolle auf ein höheres Niveau hebt. Obwohl sich unser Außenhandelsgeschäft in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat, sind wir manchmal sehr hilflos. Zum Beispiel drängt der Kunde auf das Lieferdatum des Produkts und unser Lieferant kann das Produkt aus verschiedenen Gründen nicht liefern. Aber jetzt können wir die Lieferzeit selbst steuern. Wenn die dem Kunden zugesagte Lieferzeit näher rückt, werden wir unser Bestes tun, um jedes Versprechen an den Kunden um jeden Preis zu erfüllen!

Obwohl 2020 für die meisten Menschen ein extrem schwieriges Jahr war. Die Epidemie hat die ganze Welt schwer getroffen, und viele Unternehmen hatten deswegen geschlossen. Wir haben jedoch viele Schwierigkeiten überwunden und Isys gegründet. Sogar meine Freunde fragten ihn, ob er im Lotto gewonnen hätte, aber er tat es nicht. Wir standen einfach auf und näherten uns dem Ziel, als andere von der Epidemie geplagt wurden. Daher ist Isys in einem so schwierigen Umfeld aufgewachsen!

Jetzt hat unser Team mehr als 30 Mitarbeiter, was eine starke Garantie für Qualitätskontrolle und Lieferung bietet. Lassen Sie Kunden erleben, dass es richtig ist, sich für uns zu entscheiden. Wir entwickeln uns mit hoher Geschwindigkeit, um eine vollständigere Fabrik zu bauen. Unser Aufbau der Unternehmenskultur und die humanistische Fürsorge sind zu einem unserer wichtigen Entwicklungsideen geworden. Wir stellen Qualität immer an erster Stelle und bauen starke umfassende Fähigkeiten auf, einschließlich Montage, Forschung und Entwicklung sowie Konstruktion. Ziel ist es, zukünftig ein mittelständisches bis High-End-Fertigungsunternehmen mit starker Produktionsstärke und auch ein Unternehmen mit bestimmten Eigenschaften zu werden.

Das kurzfristige Ziel ist eine Produktionsfläche von mehr als 3000 Quadratmetern, mehr als 50 Mitarbeiter und einen Umsatz von mehr als 5 Millionen US-Dollar. Und hat eine starke umfassende Fähigkeit. Es wird sich in Richtung High-End-Fertigungsindustrien wie Militärindustrie, Luft- und Raumfahrt entwickeln.

Unsere zukünftige Ausrichtung lautet: Wir wollen eine unverwechselbare Fabrik mit ultradetaillierter Verwaltung sein.Schaffen Sie ein gutes Umfeld, in dem sich alle hier zugehörig fühlen.Verfügt über High-End-Ausrüstung, Produktionskapazität und Inspektionskapazität sowie über starke Design- und F & E-Fähigkeiten.

About Us

isys-white

Company Profile

company profile

Sichuan Ideasys Precision Machinery Co., Ltd. has more than 2000 square meters of production area, precision machining of various mechanical parts. The business includes wax loss precision casting machining, forging machining, die casting machining, bar, tube and sheet machining. Materials cover stainless steel, heat-resistant steel, carbon steel, low alloy steel, high temperature alloys, non-ferrous metals. With advanced production equipment and testing equipment, strong ability of mold and product design / production, casting production and precision machining.

Sichuan Ideasys Precision Machinery Co., Ltd. is a engaged in products research & development as one of professional manufacture with rights of import and export. Main products: castings, forgings, precision machining parts, die casting, other mechanical parts and assembly parts for export.

Business services to the wide range of automotive, fluid chemistry, electrical fittings, medical equipment, food machinery, petrochemical equipment, engineering with assembly and so on. Company has nearly 20 stable customers and communities, products are mainly exported to North America, European Union, Australia and more than 20 countries and regions.

With a strong human resources, advanced technology and equipment, leading technology, innovation and R & D team, quality service and modern management tools, honed through years of competition in the international market and become quality supplier of GE, BOSCH, Voestalpine, Audi, Foster Wheeler and many other well-known international buyers.

With the "integrity first, service first" business philosophy and "innovation, pursuit of excellence," entrepreneurial spirit, we whole-heartedly welcome the world friends come to consult and negotiate business for mutual great development!

Chairman's Speech

4-(2)

2008-2014

After graduating and internship, Fred went to Germany for the first time to participate in the Hannover Industrial Fair in April 2010, and learned more about the needs of customers and the culture of other countries.

After the exhibition, he earnestly summarized the problems that occurred in the process, and he  continued to improve himself in the future.

In the process of working, he participated in more than ten exhibitions in France, Germany, Poland, Thailand and the United States, visited different customers in 20 countries, and deeply understood the needs of each customer and the actual local humanities and geography.

2014-2020

In November 2014, he established Honevice, a foreign trade company, with the concept of "Honesty" and "service" as the business philosophy. There are 10 people in the team. As the general manager he managed the operation of the entire company, provided the better services to the needs of customers, and maintained the business philosophy of integrity. In the past few years, we have accumulated the support and trust of many customers. It is their support that makes Honevice comes to the present.

Although there were many obstacles in the way, for example, we were also deceived by a customer and caused us fatal losses. But we still didn't give up, turned the tide to minimize the loss, and work harder in other areas to make up for this shortcoming. Failure is the mother of success. Although this was a bad experience, we have always maintained an optimistic attitude, learned and summed up from this experience. This is an exercise for us at Honevice!

ceo

June 2020

Under the pressure of the epidemic, he established Ideasys Precision Machining Factory, which puts quality control to a higher level. Although our foreign trade business has done very well in the past few years, sometimes we have a lot of helplessness. For example, the customer is urging the delivery date of the product, and our supplier cannot deliver the product due to various reasons. But now, we can control the delivery time by ourselves. If the delivery time we promised to the customer is approaching, we will do our best to achieve every promise to the customer at all costs!

Although 2020 was an extremely difficult year for most people. The epidemic has badly affected the whole world, and many companies had closed down because of this. However, we overcome many difficulties and established Isys. Even my friends asked him if he won the lottery, but he didn’t. We just stood up and approached the goal when others were distressed by the epidemic. Therefore, Isys grew up in such a difficult environment!

Now our team has more than 30 people, which provides a strong guarantee for quality control and delivery. Let customers experience that it is right to choose us. We are developing at a high speed to build a more complete factory. Our construction of the company's corporate culture and humanistic care have become one of our important development ideas. We always put quality in the first place and establish strong comprehensive capabilities, including assembly, research and development, and design. The goal is to become a mid-to-high-end manufacturing company in the future, with strong production strength, and also to become a company with certain characteristics.

The short-term goal is to achieve a production area of more than 3000 square meters, more than 50 employees and a turnover of more than $5 million. And has a strong comprehensive ability. It will develop in the direction of high-end manufacturing industries such as military industry, aerospace and aviation.

Our future direction is: we want to be a distinctive factory with ultra detailed management. Create a good environment for everyone to have a sense of belonging here. Have high-end equipment, production capacity and inspection capacity, and have strong design and R & D capabilities.